Mittwoch 11 Dezember 2019

Landesjugendturnfest 2016

Sei Dabei

Höchstleistungen sind Garantiert

Höchste Konzentration ist gefordert

Maximaler Speed wird geboten

Arrow
Arrow
Slider

Unterstützer TSD-Leichtathletik 2014

Kids am Marktplatz - 06.06.2014 - Volksschule Edlach

Kids am Marktplatz am 06.06.2014 in Dornbirn, Marktplatz.

Veranstalter:     Turnerschaft Dornbirn – Abteilung Leichtathletik

 

Eine muntere Schar von 280 begeisterten Schülerinnen und Schülern der Volksschule Edlach unter der Leitung von Frau Direktorin Sabine Bader stellten sich einem für sie völlig neuen Wettkampf. Mit Bravour und viel Ehrgeiz und totalem körperlichen Einsatz wurden die verschiedenen Stationen absolviert.

Herrliches Wetter und eine tolle Kulisse am Marktplatz machten den Vormittag perfekt.

Hochkarätig nicht nur das Starterfeld, sondern auch die begeisterten Zuschauer: Sportstadträtin Marie-Louise Hinterauer, Jürgen Albrich Leiter des Sportreferates der Stadt Dornbirn, Herbert Kaufmann GF Dornbirn Tourismus, Polizeikommandant Hubert Winder, Sportguru Erwin Reis, Christian Vetter GF ASVÖ Vorarlberg.

Von der TS Dornbirn waren zahlreiche Ehrenmitglieder entweder im Arbeitseinsatz oder als Zuschauer dabei: Eugenie Manser, Martin Fussenegger, Ludwig Winder, Norbert Gasser mit Gattin Rosmarie und Reini Frick mit Gatten Mathias.

 

 

Tolle Fotos könnt von Andreas Liebhart (Marketing/Vertrieb der Raiffeisenbank im Rheintal), Manfred Felder und Teresa Posch (Öffentlichkeitsarbeit im Leichtathletikverband) sind auf unserer Website verlinkt:

Raiffeisenbank im Rheintalhttps://www.flickr.com/photos/raibaimrheintal/sets/72157644625229150/ (20 Fotos)

Teresa Posch und Manfred Felderhttps://www.flickr.com/photos/122628515@N07/sets/72157644639736847/ (465 Fotos)

 

Am 06.06.2014 wurde von Vorarlberg heute eine Reportage über unsere Veranstaltung ausgestrahlt "Beitragstitel: Leichtathletik Nachwuchs":

Fernsehbeitrag - http://tvthek.orf.at/program/Vorarlberg-heute/70024 (2:21 min)

 

 

 

Stolz und überwältigt sind wir, dass sämtliche Kampfrichterinnen und Kampfrichter vom Vorarlberger Leichtathletikverband die ich angefragt habe, zugesagt haben, mit dabei die weibliche Stimme vom Mösle Meeting Gisela Razen. Es gibt ja kaum ein Wettkampffreies Wochenende.

IAAF KIDS ATHLETICS nach Vorarlberg gebracht hat unsere Schulsportreferentin für Leichtathletik Christl Gerhalter. Auch sie hat uns fleißig unterstützt.

Unser Trainer für Spitzen- und Nachwuchssport im Vorarlberger Leichtathletikverband Hans Frei hat nicht nur den Gerätetransport bewältigt, sondern auch die Zeitnehmung für den Formel 1 Lauf gemacht. Zudem musste sich Hans auch einem Vergleichskampf mit Belinda Pirker stellen.

Schön, dass wir auch wieder mehr engagierte und unterstützende Eltern im Verein haben, die uns tatkräftig unterstützen.

Alle Helferinnen und Helfer waren ehrenamtlich für uns tätig.Darauf sind wir sehr stolz und möchten ein herzliches Danke an alle weitergeben.

… Ihr wisst ja, ohne Ehrenamtliche und hier vor allem Eltern, läuft nichts.

 

 



 

>>> Link zur Ausschreibung  <<<

  
TS Dornbirn - Abteilung Leichtathletik
Obfrau Leichtathletik Reini Frick
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.0664/2408017
 
 
 
Ein herzlicher Dank gilt unseren Sponsoren / Helfern:
 
>>>    BayWa Lauterach - Baustoff-Center  
>>>    Dornbirn Tourismus  
>>>    Spielfabrik Indoorspielplatz Dornbirn  
>>>    Raiffeisenclub                                 
>>>    VLV  
>>>    Gummi Raab Dornbirn  
>>>    Sportservice Vorarlberg  
>>>    ASVÖ  
>>>    Strike Center Lauterach  
>>>    Ländle Cupcakes  
>>>    Dornbirn Tourismus  
>>>    Mega-Baumax Dornbirn  
 
Gelesen 8922 mal