Sonntag 16 Juni 2019

Landesjugendturnfest 2016

Sei Dabei

Höchstleistungen sind Garantiert

Höchste Konzentration ist gefordert

Maximaler Speed wird geboten

Arrow
Arrow
Slider

Trainingslager in Denia/Spanien vom 11. bis 21.04.2014

Trainingslager der TS Dornbirn Leichtathletik in Denia/Spanien vom 11. April bis zum 21. April 2014

Wie in den letzten Jahren absolvierten unsere älteren Athletinnen und Athleten ihr Training in der Karwoche wieder in Spanien. An der Costa Blanca im Süden Spaniens ließ sich bei sommerlichen Temperaturen bis zu 30 °C herrlich trainieren.

Hans Frei hat dieses Trainingslager organisiert, mit dabei waren auch einige Sportler/innen der TS Lustenau und der Sportgemeinschaft Götzis. Mit Urlaub war aber nichts, es wurde fleißig trainiert, damit die hochgesteckten Ziele auch erreicht werden können. Unter anderem will Belinda Pirker ja das Limit für die Junioren-WM in Eugene/Amerika erreichen. Aber auch der Spaß kam im Ferienort Denia nicht zu kurz, konnte doch bereits im nahen Meer gebadet werden. Für das leibliche Wohl sorgten die Athletinnen und Athleten überwiegend selbst. Ob alle genug Schlaf erwischten, wird bezweifelt, aber für die Kameradschaft sind gerade das die wichtigsten Erlebnisse.

Am kommenden Samstag beginnt in Götzis die heurige Freiluftsaison. Da dürfen wir sicher wieder tolle Leistungen und spannende Wettkämpfe erwarten.

 

 



Impressionen vom Trainingslager:

https://www.flickr.com/photos/122628515@N07/sets/72157644098550830/